Buch

2000 Kilometer - Zu Fuss durch die Anden

Vier Monate war ich unterwegs. Allein und zu Fuß, in den entlegenen Bergen der Anden. Unzählige Momente, in denen ich die Faszination, aber auch die Macht einer fesselnden Natur erfahren durfte, haben mich die Zeit vergessen lassen. Zweitausend Kilometer lang hatte ich nur ein Ziel: Nach Süden. Über Gletscher und Schnee. Schwarze Asche und blühende Wiesen. Durch immergrünen Urwald und reißende Flüsse. Vorbei an mächtigen Vulkanen und azurblauen Seen.
Auf und ab... Im Wind des Lichts.   

Erleben Sie eine abenteuerliche Reise hautnah mit und lassen sich entführen in eine andere Welt, voller Vielfalt und atemberaubender Landschaften.

...ich habe wahrlich selten so eine unglaublich gute, spannende und gefühlsstarke Wandergeschichte gelesen...
http://www.gehlebt.at/news-1-bucherkartenweitwandern/


Dieses Buch erzählt die spannende Geschichte meiner Wanderung durch die Anden  von Santiago bis Puerto Varas in Chile und Argentinien.
264 Seiten (A5), 60 s/w Bilder.
ISBN: 978-3943048414
Verlag: Winterwork, 2010
Autor: Andreas Bobe
Ladenpreis € 12,90